Trak-Kit wurde entwickelt, um das Bedürfnis der Menschen nach Mobilität und Vielseitigkeit mit ihren Plasma-oder LCD-Bildschirme erfüllen. Die Design-und Fertigungsteam entwickelte dieses revolutionäre System elegant befreien Sie von festen Flachbild-Wandhalterungen, geben Sie eine flexiblere Fernseherlebnis.

Trak-Kit besteht aus Aufhängen eines Bildschirms von einem Schienensystem, für eine lineare ermöglichen, Drehung und vertikale Anzeigebewegungsbahn. Der Flachbildschirm kann nun in mehreren Bereichen eingesetzt werden, so dass Sie Ihren Fernseher über dem Wohnzimmer genießen. Drähte sind nicht mehr eine Last und Dorn im Auge, da sie mit traditionellen a / v-Gerätewagen sind: Alle Kabel werden in einem einzelnen Kabel-Management-System in der Laufschiene integriert. Trak-Kit ist für die Notwendigkeit eines Benutzers für kundenspezifische Konfigurationen passen, so dass es für unzählige Anwendungen in Wohn-und Gewerbeflächen geeignete.

TECHNISCHE DATEN – TRAK-KIT manuell oder automatisiert

Das Diagramm links zeigt die wichtigsten Trak-Kit-Komponenten, wie sie bei der Reihenfolge ankommen würde. Das Diagramm auf der rechten Seite stellen eine Aufschlüsselung aller Trak-Kit-Teile. Da das Gerät nicht immer gegen die Wand, ein Gehäuse, wäre es durch die Rückseite und die versteckt die Kabel geben den letzten Schliff. Diese sind in verschiedenen Metall-und Edelholz-Oberflächen erhältlich.

especifications

PRODUKT FAQs

Kann ich meine verbergen Trak-Kit in der Decke?

Ja. Wenn Ihre Decke ist mit Holzbalken und Sie installieren die Trak-Kit parallel zu den Balken, Ihre Trak-Kit kann so installiert, dessen Oberfläche bündig mit Rigipsplatten der Decke werden. Wenn Sie die Installation Ihres Trak-kit senkrecht zu den Balken, müssen Sie entweder auf die Decke fallen bis auf die Trak-Kit verbergen, oder installieren Sie eine Standard-SMD-Trak-Kit.

Wenn Sie eine abgehängte Decke haben (wie in vielen Büroräumen), sofern keine Rohrleitungen im Weg ist, und Sie haben mindestens 4″ von vertikalen Raum oberhalb der abgehängten Decke, Sie können ganz einfach installieren Sie den Trak-kit, damit es bündig mit der Oberfläche der Decke sitzt.

Was ist der größte Bildschirm, die von Trak-Kit aufgehängt werden können?

Trak-kit nimmt alle Bildschirme auf dem Markt, ohne Größenbegrenzung und mit einem Gewicht von 500 lbs. Jedoch, Sie müssen sicher sein, dass Ihre Decke ist strukturell in der Lage, die Aussetzung Ihres Bildschirms und die Trak-kit sein. Wenn Sie ein Projekt, in dem Sie gerne Trak-Kit verwenden, um mehr als auszusetzen 500 lbs., Rufen Sie uns an und wir können mit Ihnen eine individuelle Trak arbeiten.

Kann ich hänge meinen Center-Kanal mit meinem Bildschirm?

Ja, Wir machen individuelle Klammern, jede Center-Kanal mit einem beliebigen Bildschirm aufnehmen.

Was ist die maximale Länge kann ich meine Trak-Kit bestellen?

Die maximale Länge einer Trak-Kit ist nur durch Draht-Technik und der Verlust der Bildqualität bestimmt. Beispielsweise, wenn Sie ein HDMI-Kabel werden, über eine Länge von 50 Füße müssen Sie einen Verstärker verwenden, um das Signal zu verstärken, so dass Sie nicht verlieren Bildqualität. Wenn Sie ein Crestron-System mit Cat-5-Kabel, Sie können einen Trak bis zu haben 500 Füße ohne Verlust der Bildqualität.

Kann ich ein Trak-Kit, das mein Flachbildschirm nach oben und unten entlang der Strecke bewegt sowie?

Ja, Wir machen individuelle Trak-Kit, das nach oben und unten sowie.

Ist Trak-Kit erhältlich in einer motorisierten Version?

Die Roboter-Trak-Kit ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen, Schicken Sie uns eine Anfrage bitte hier.

ARCHITEKTUR PRE-VISUALISIERUNGEN

OBEN

FORGOT YOUR DETAILS?

Trak-Kit was designed to meet people’s need for mobility and versatility with their plasma or LCD screens. The design and manufacturing team developed this revolutionary system to elegantly free you from fixed flat screen wall-mounts, giving you a more flexible viewing experience.

Trak-Kit consists of suspending a screen from a track system to allow for a linear, rotation and vertical display movement path. The flat screen can now be used in multiple areas, allowing you to enjoy your television beyond the living room. Wires are no longer a burden and eye-sore as they are with traditional a/v equipment carts: all cables are integrated into a individual cable management system inside the track. Trak-Kit is designed to fit any user’s need for customized configurations, making it appropriate for innumerable applications in residential homes and commercial spaces.

PRODUCT SPECIFICATIONS – TRAK-KIT MANUAL OR AUTOMATED

The diagram on the left shows the main Trak-kit components as they would arrive upon order. The diagram on the right represent a breakdown of all Trak-Kit parts. Since the unit is not always against the wall, an enclosure would give it a finishing touch by covering the back and hiding the wires. These are available in various metal and exotic wood finishes.

especifications

PRODUCT FAQs

Can I hide my Trak-Kit in the ceiling?

Yes. If your ceiling has wood joists and you are installing the Trak-Kit parallel to the joists, your Trak-kit can be installed so its surface is flush with the ceiling’s sheetrock. If you are installing your Trak-kit perpendicular to the joists, you will either have to drop the ceiling down to hide the Trak-Kit, or install a standard surface-mount Trak-Kit.

If you have a drop ceiling (as in many office spaces), provided no ductwork is in the way and you have at least 4″ of vertical space above the drop ceiling, you may easily install the Trak-kit so it sits flush with the surface of the ceiling.

What is the biggest screen that can be hung from Trak-Kit?

Trak-kit takes all screens currently on the market, with no size limit and with a weight limit of 500 lbs. However, you must be sure that your ceiling is structurally capable of suspending your screen and the Trak-kit. If you have a project in which you would like to use Trak-Kit to suspend more than 500 lbs., call us and we can work with you on a custom Trak.

Can I hang my center channel with my screen?

Yes, we make custom brackets to accommodate any center channel with any screen.

What is the maximum length I can order my Trak-Kit?

The maximum length of any Trak-kit is determined only by wire technology and loss of picture quality. For example, if you are using HDMI cable, above a length of 50 feet you will need to use an amplifier in order to boost the signal so you do not lose picture quality. If you are using a Crestron system with Cat-5 cables, you can have a Trak up to 500 feet without loss of picture quality.

Can I order a Trak-Kit that moves my flatscreen up and down as well as along the track?

Yes, we make custom Trak-Kit that move up and down as well.

Is Trak-kit available in a motorized version?

The robotic Trak-Kit is now available. For more information, please send us a request below.

ARCHITECTURAL PRE-VISUALIZATIONS

TOP